FC Mindeltal e.V. seit 2001
  FC Mindeltal e.V. seit 2001

Die Vorstandschaft

Sein Vorstandsteam weiter verjüngt hat der FC Mindeltal. Bei den Wahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung besetzte der Fusionsklub mehrere Positionen neu. Der bisherige 1. Vorsitzende Daniel Olesch legt sein Amt nieder. Matthias Brenner wird einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Zweiter Vorsitzender ist Bernd Baumgartner, den Posten des Jugendleiters bekleiden Maximilian Berger und Sophia Pfleger als gemeinsame Nachfolger von Mathias Endres. Neuer Schriftführer ist Lukas März, der Michael Tatzel in seinem Amt beerbt. Im Amt bestätigt wurde Rainer Nachtigall als Kassierer. Auch unter den Beisitzern gibt es neue Gesichter: Matthias Krammer und Paul Wagner unterstützen künftig Giuseppe Nobile, Markus Weiß und Stefan Stenke. Alle Funktionäre wurden ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen gewählt.

 

Der Wahlleiter Hugo Ganser, Zweiter Bürgermeister der Marktgemeinde Burtenbach, dankte abschließend den scheidenden Vorstandsmitgliedern und wünscht dem neu gewählten Vorstand eine gelungende Zusammenarbeit.  

 


30.10.2022 / LM

Der Vorstand

Matthias Brenner

1. Vorsitzender

Bernd Baumgartner

2. Vorsitzender

Rainer Nachtigall

Kassierer

Lukas März

Schriftführer

Maximilian Berger

Jugendleiter

Sophia Pfleger

Jugendleiterin

Druckversion | Sitemap
©FC Mindeltal